Jessica Simspon: Erstes Babyfoto veröffentlicht

Jessica-Simpson-White-House-Correspondents-Association-Dinner-250x377
Jessica Simpson | Foto: Aaron J. Thornton / PR Photos

Seit dem 01. Mai ist Jessica Simpson (31) eine der glücklichsten Promifrauen der Welt. An dem Tag begrüßten sie und ihr Verlobter Eric Johnson ihr Töchterchen Maxwell Drew auf der Welt. Jetzt ist das erste Babyfoto raus!

Das PEOPLE Magazine kaufte sich für ein stolzes Sümmchen von $850.000 die Exklusivrechte daran und jetzt steht die Ausgabe an den US-Kiosken.

Auf dem Cover des Mags sieht man eine überglückliche Mama, die ihr Kind im Arm hält. Schön!

Im Interview erzählte die Sängerin, dass sich ihr Leben „komplett verändert“ hat. „Von der Art wie ich schlafe bis zu meinen Gedanken, Maxwell hat definitiv alles eingenommen!“

Außerdem verriet sie, „Wir schauen sie die ganze Zeit an. Wir können gar nicht genug bekommen!“

Das Kind kam per Kaiserschnitt und neben der Erholung durch die Operation muss sie auch noch den „Vollzeitjob“ Mutter-sein erledigen.