Jessica Simpson wieder schwanger?

Jessica-Simpson-Brüste-Baby-Spaziergang
Ist Jessica Simpson zum zweiten Mal schwanger? | Twitter

Hat sich Jessica Simpson (32) so kurz vor Weihnachten schon selbst das schönste Geschenk gemacht? Angeblich ist die Sängerin wieder schwanger!

Wie das US-Klatschblatt ‚Us Weekly‘ berichtet, erwartet sie ihr zweites Kind. Eine vermeintliche Quelle verriet dem Magazin, „Es war definitiv nicht geplant. Aber ja, Jessica ist wieder schwanger.“ Aufgrund der unklaren Quellenbenennung ist diese Info allerdings mit Vorsicht zu genießen.

Am 01. Mai erblickte die kleine Maxwell Drew das Licht der Welt. Papa des kleinen Wonneproppens ist der frühere NFL-Profi Eric Johnson, mit dem Jessica Simpson seit November 2010 verlobt ist.

Kurz nach der Geburt unterzeichnete die Sängerin einen Werbevertrag mit Weight Watchers über $4 Millionen. Im Zuge der Kampagne musste sie kräftig abspecken und hatte am Ende mehr als 18 Kilo weniger auf den Rippen. „Es geht wirklich nicht um die Zahlen. Ich habe genug Gewicht verloren um mir selbst auf die Schulter zu klopfen“, sagte sie im September.

Möglicherweise kann sie ja direkt eine Vertragsverlängerung anstreben, falls sie tatsächlich erneut schwanger ist.