Jessica Simpson verärgert die Bevölkerung

Jessica-Simpson-Tochter-Maxwell-Bikini
Jessica Simpson und ihre Tochter Maxwell | Twitter

Eigentlich wollte Jessica Simpson (32) in der „Katie“ Show der Bevölkerung zeigen, wie viel Gewicht sie nach der Geburt von Maxwell Drew am 1. Mai diesen Jahres verloren hat.

Doch leider interessiert sich dafür keiner mehr. Denn die Bevölkerung hat schon wieder ein anderes Thema gefunden, um auf der Musikerin herumzuhacken.

Denn sie zeigte ein Bild ihrer 4-Monate alten Tochter im Bikini. Für viele in den USA ist das einfach falsch und furchtbar.

Die britische Kinderfürsorge Kidscape kritisiert Jessica sogar dafür, dass sie ihre Tochter mit diesem „völlig unangemessenem“ Outfit sexualisiert.

Der Präsident der Organisation sagte: „Es ist sehr verstörend ein junges Baby zu sehen, dass der Welt im Bikini präsentiert wird.“

Was haltet ihr von dem Bild der kleinen Maxwell im Bikini? Findet ihr es schlimm? Oder könnt ihr gar nicht verstehen, warum sich die Leute so sehr darüber aufregen?