Jessica Simpson: Unhaltbarer Sextrieb wegen Schwangerschaft

Jessica-Simpson-Footwear-News-250x413
Jessica Simpson | PR Photos

Es sind nur noch ein paar Wochen, bevor Jessica Simpson (31) zum ersten Mal Mutter wird. Während sich andere Frauen in ihrem Körper unwohl fühlen, hat Jessica ihren Körper so akzeptiert wie er ist.

Noch nie hat sie sich verbundener mit ihrem Körper gefühlt – oder mit ihrer Sexualität. Mit Ryan Seacrest sprach sie jetzt über Lust in der Schwangerschaft und ihren Verlobten Eric Johnson.

Ich fühle mich definitiv intim. Im Moment bin ich irgendwie unaufhaltsam. Das große O ist wie das größte O aller Zeiten.

Nur gut, dass ihr Freund immer willig ist, sie zum Orgasmus zu bringen. „Er ist immer bereit“ sagt Jessica Simpson.

Außerdem sprach sie auch über das Cover der Elle, auf dem sie sich und ihren Schwangerschaftsbauch komplett nackt zeigt, so wie auch schon Britney Spears (30) und Demi Moore (49) vor ihr.

Sie haben mich nicht einmal gefragt, ob ich es machen möchte. Es war meine Idee. Es schien mir eine ganz normale Sache, das zu machen.

Auch wenn sie sich in ihrem Körper endlich wohlfühlt, kann sie es kaum erwarten ihre Tochter in den Armen zu halten, und nicht mehr im Bauch zu haben.