Jessica Simpson überglücklich auf offiziellem Hochzeitsfoto

Jessica-Simpson-Eric-Johnson-250x357
Jessica Simpson und Eric Johnson haben endlich geheiratet | Aaron J. Thornton / PR Photos

Am 5. Juli feierten Jessica Simpson und Eric Johnson ihre Hochzeit und bereits heute strahlt uns die frischgebackene Braut vom Cover des ,People‘ Magazins entgegen.

Da die Sängerin ein ausgesprochener Familienmensch ist, ist es nicht verwunderlich, dass sie Schwester Ashlee und Mama Tina als ihre Trauzeuginnen engagiert. Die nicht konfessionsgebunde Trauung, zu der 12 Brautjungfern gehörten, führte ihre Vater Joe durch.

Töchterchen Maxwell spielte das Blumenmädchen und Ace durfte die Ringe überreichen. „Bevor ich heraus ging hörte ich den ganzen Applaus, meine Kids haben Standing Ovations bekommen!“, freute sich Mama Jessica.

Als die über 275 Gäste auf der San Ysidro Ranch in Montecito die Braut zu sehen bekamen, ging ein Raunen durch die Menge, da Simpson in ihrem Hochzeitskleid von Designerin Carolina Herrera einfach umwerfend aussah.

„Ich sah meine wunderschöne Frau auf mich zukommen und sie weinte. Ich glaube, dass mein Herz etwas explodierte“, erinnerte sich der stolze Ehemann an die Trauung.

Für Jessica Simpson war die ganze Hochzeit eine surreale Angelegenheit, denn, „Das war etwas, das wir wollten, seit wir uns das erste Mal trafen“.