Jessica Simpson: So verliert sie ihre Pfunde von Baby Nummer 2

Jessica-Simpson-Twitter-ohne-Makeup
Jessica Simpson bei Twitter

Jessica Simpson (33) ist fast ein halbes Jahr nach der Geburt ihres Sohnes Ace wieder voll auf Abspeck-Kurs. Die Babypfunde müssen weg und in einem Interview verriet sie nun, wie sie das bewerkstelligt.

„Mit beiden Kindern renne ich Millionen Male die Treppen rauf und runter. Kids können deinen Stoffwechsel am Laufen halten“, sagte die Sängerin gegenüber der ‚USA Today‘. „Eric und ich gehen zusammen laufen. Ich versuche regelmäßig etwa vier Meilen am Tag zu laufen. Dadurch fühle ich mich besser.“

Sport helfe ihr „mit all den Hormonen“, mit denen sie zu kämpfen hat. „Zu trainieren und aktiv zu sein, macht mich zu einer glücklicheren Person. Ich lasse so viele Sorgen heraus, wenn ich mit Eric laufe und mich unterhalte, der praktisch mein Therapeut ist, wenn wir gemeinsam laufen.“ Außerdem setzt sie weiterhin auf das Weight Watchers Programm, mit dem die Kilos nur so purzeln sollen.

„Jeden Tag wissen wir nicht, was uns erwartet. Sie halten unsere Familie definitiv auf Trab, aber voll mit Lächeln. Wir lachen viel“, erklärte Jessica Simpson über das Leben mit ihren Zwergen.

Und auch über ihre Kritiker hatte Jessica etwas zu sagen, die immer an ihrer Optik herummäkeln müssen, „Es wird langsam alt, wenn Leute ständig lamentierten, wie viel Gewicht du nach deiner Schwangerschaft drauf hast. Die Leute zerpflücken mich, egal was ich tue. Ich werde immer kritisiert.“

Aktuell plant sie übrigens ihre Hochzeit und ein drittes Kind schließt sie nicht kategorisch aus.