Jessica Simpson verkündet Schwangerschaft im neuen Weight Watchers Spot

Jessica-Simpson-Weight-Watchers-Spot-Schwangerschaft
Jessica Simpson ist zum zweiten Mal schwanger | Youtube

Jessica Simpson (32) ist ganz offiziell zum zweiten Mal schwanger! In einem neuen ‚Weight Watchers‘-Spot verkündete sie die frohe Botschaft.

„Gesund zu sein, ist ein Teil von mir geworden, was ein tolles Timing ist, weil ich noch ein Baby bekomme“, sagte Simpson in dem Video, das am Mittwoch veröffentlicht wurde.

Nur einen Tag vorher, am ersten Weihnachtsfeiertag, zeigte die Sängerin ein Bild ihres süßen Töchterchens Maxwell Drew, vor der im Sand geschrieben steht: „Große Schwester“.

Nach ihrer ersten Schwangerschaft schloss die 32-Jährige einen Werbedeal mit dem Abnehmprogramm ab, der ihr $4 Millionen eingebracht haben soll. Außerdem speckte sie tatsächlich bis Anfang September schon 40 Pfund ab.

Damit ist aber vorerst Schluss, denn bis zur Geburt ihres Kindes wird sie ihrer Diät natürlich nicht nachgehen. Danach will sie aber wieder voll einsteigen.

Weihnachten verbrachte Jessica Simpson übrigens mit ihrem Verlobten Eric Johnson auf Hawaii. Die beiden wurden bei einem romantischen Spaziergang am Strand von Paparazzi erwischt und machten einen wirklich glücklichen Eindruck.