Jessica Simpson: Es wird ein Junge!

Jessica-Simpson-Jimmy-Kimmel
Jessica Simpson bei Jimmy Kimmel

Nun hat Jessica Simpson (32) verraten, dass sie mit einem Jungen schwanger ist! Ihre Tochter Maxwell Drew wird also schon bald einen kleinen Bruder bekommen.

Jessica war am Mittwoch zu Gast in der Show von Jimmy Kimmel und hat über ihre Schwangerschaft gesprochen und sich dabei verplappert. „Es ist eine vollkommen andere Schwangerschaft. Ich fühle mich einfach schrecklich. Ich muss mich übergeben. Ich hatte keine Ahnung, dass ein ‚Wiener‘ mir so viel Übelkeit bereiten kann. Oh verdammt! Ich schätze, dass ich der Welt verraten habe, dass ich einen Jungen bekomme.“

„Ich habe gerade verraten, dass ich einen Jungen bekomme. Ich kann nicht glauben, dass ich das getan habe. Das war nicht geplant. Es stand irgendwie überall in der Presse dass ich einen Jungen bekommen werde. Ich dachte mir, ‚Woher wissen die Leute solche Sachen?'“

Auch ihre beste Freundin CaCee Cobb ist schwanger, was Jessica Simpson wunderbar findet. Die Frauen hoffen, dass ihre Kinder, genau wie sie, beste Freunde werden. „Wir werden sie zwingen, zusammen zur Schule zu gehen. Wir werden sie dazu zwingen, gemeinsam Sandwiches zu essen“ scherzte die Musikerin.