Jessica Simpson schließt Familienplanung ab

Jessica-Simpson-Eric-Johnson-Honeymoon-2
Jessica Simpson will keine weiteren Kinder | Foto: Instagram

Eine Großfamilie? Darauf kann Jessica Simpson gerne verzichten. Für die Sängerin ist die Familienplanung nach zwei Kindern definitiv abgeschlossen, wie sie nun versicherte.

„Oh, wir sind fertig“, sagte die Mama von Maxwell und Ace im Gespräche mit Ryan Seacrest. „Ich sage, dass wir fertig sind. Ich will nicht eines Tages versehentlich schwanger werden und dann denkt das arme Kind, dass es nicht gewollt ist. Wir haben das Mädchen und wir haben den Jungen.“

Jessica ist nach ihrer Heirat am 5. Juli einfach total glücklich mit Ehemann Eric Johnson und erklärte, dass sie das Gefühl haben, sich noch immer in ihren Flitterwochen zu befinden.

Auch wenn die Sängerin noch immer als Jessica Simpson unterwegs ist, änderte sie ihren Namen ganz offiziell in Johnson. Doch obwohl sie nun einen anderen Nachnamen trägt, der schon auf ihrem Führerschein steht, nutzt sie noch immer den Namen Simpson. Der sorgt nämlich dafür, dass sie in wirklich jedem Restaurant einen Tisch reservieren kann, wie sie scherzte.