Jessica Simpson: Neuer Weight Watchers Werbespot

Jessica-Simpson-Weight-Watchers
Jessica Simpson wirbt für Weight Watchers

In einem neuen Werbespot von Weight Watchers zeigt Werbegesicht Jessica Simpson (32) wie sie dank dem Unternehmen die zusätzlichen Kilo nach der Geburt von Tochter Maxwell verloren hat.

„Ich musste nicht perfekt sein, um hier anzukommen, um dank Weight Watchers 23 Kilo zu verlieren.“ Jessica konnte sich zwischendurch auch mal etwas gönnen und musste sich nicht nur von Obst und Gemüse ernähren.

„Ich bin auch nur menschlich… Ich liebe Essen, ich liebe das Leben, Ich hatte keine Ahnung, dass ich so kontrolliert und zur selben Zeit auch so frei sein könnte.“

Die Kilo die sie verloren hat, sollen bald wiederkommen, wenn man verschiedenen Medienberichten glauben darf. Denn angeblich ist Jessica Simpson wieder schwanger.