Jessica Simpson ist Mutter geworden!

Jessica-Simpson-Footwear-News-250x413
Jessica Simpson | PR Photos

Jessica Simpson (31) endlich Mutter geworden!

Auf ihrer Webseite hat die Sängerin die frohe Botschaft um den Globus geschickt: „Eric und ich freuen uns, die Geburt unseres Mädchens verkünden zu können“, heißt es in dem Statement.

Der Name für Star-Verhältnisse ziemlich normal, aber für ein Mädchen irgendwie nicht passend. Maxwell Drew Johnson heißt das Baby. Drew deswegen, weil es Jessicas Mädchenname ist. Aber warum Maxwell? Vielleicht klärt sich das ja in naher Zukunft noch auf.

Weiter heißt es, „Wir sind so dankbar für all die Liebe, Unterstützung und Gebete, die uns erreicht haben. Das war die beste Erfahrung in unserem Leben!!“

Die Kleine wiegt etwa vier Kilo und ist 55 Zentimeter groß.

Seit Wochen hat die Klatschpresse schon seifrig mit den Hufen gescharrt, weil die Schwangerschaft sich wirklich wie eine halbe Ewigkeit angefühlt hat. Zwischenzeitlich ging sogar das Gerücht um, das Baby wäre schon gekommen, was Jessica Simpson aber umgehend dementierte. „TMZ“ schrieb scherzhaft, dass das Kind gefühlte 87 Monate in Arbeit war, ganz so lange hat es natürlich in Wirklichkeit nicht gedauert.

Zur Geburt kam heute ein Teil der Familie in ein Krankenhaus in Los Angeles, darunter auch Schwester Ashlee Simpson.

Glückwunsch!