Jessica Simpson: Megadeal mit Weight Watchers

Jessica-Simpson-Babybauch-250x375
Jessica Simpson | PR Photos

Finanziell hat sich die Schwangerschaft für Jessica Simpson (31) sehr gelohnt. Denn nachdem sie die ersten Bilder ihrer Tochter Maxwell Drew für $850.000 an das People Magazin verkauft hat, konnte sie bereits den nächsten Megadeal klarmachen.

Sie wird das neue Gesicht von Weight Watchers werden. Angeblich bekommt sie $4 Millionen dafür, dass sie ihre Babypfunde verliert.

Bei Facebook schrieb die Musikerin gleich, wie toll die Methoden der Firma sind.

Die coole Sache an dem Programm ist, dass es sich auf gesunde Angewohnheiten auf langer Sicht fokussiert (und ich kann noch immer ab und zu mit meinen Lastern sündigen).

Damit es für sie einfacher wird, hat sich Jessica mit ein paar Freunden zusammengetan, um gemeinsam die Kilos purzeln zu lassen.

Vor ihr machten bereits Stars wird Jennifer Hudson (30), Jenny McCarthy (39) und Ginnifer Goodwin (34) Werbung für Weight Watchers.