Jessica Simpson: Neuer sexy „Weight Watchers“ Werbespot

Jessica-Simpson-Weight-Watchers-Werbespot-2014
Jessica Simpson im neuen „Weight Watchers“ Werbespot

Jessica Simpson (33) hat einige turbulente Jahre mit ihrer Figur hinter sich. Sie wurde oft für ihr Gewicht kritisiert, fand aber trotz zweier Schwangerschaften wieder zu alter Form zurück. Das hat sie vor allen Dingen ihrem Millionen-Deal mit dem Abnehmprogramm „Weight Watchers“ zu verdanken. Jetzt wurde ein neuer Werbespot veröffentlicht!

In dem 30-sekündigen Clip erklärt die Sängerin, „Dieser Körper erschuf zwei großartige menschliche Wesen. Ich liebe diesen Körper und zu was er in der Lage ist, egal welche Kleidergröße. Aber diese Version fühlt sich richtig gut an!“

Passend zur Veröffentlichung des Spots gab Jessica Simpson ein Interview in der US-Show ‚Good Morning America‘. Sie sagte über ihre zurückliegenden Gewichtsprobleme, „Ich war so unsicher – ich konnte selbst nicht glauben, wie viel ich wog.“

Nach der Geburt ihrer Tochter Maxwell im Jahr 2012 verlor sie etwa 22 Kilo. Nur fünf Monate später war sie mit ihrem Sohn Ace schwanger. „Ich glaube nicht, dass ich jemals die Zahlen erwartete, die ich auf der Waage sah.“

Jessica ist außerdem der Meinung, dass Frauen sich für ihr Schwangerschaftsgewicht nicht zu schämen brauchen. „Du verdienst es, deine Eiscreme zu essen. Du verdienst deine Pancakes. Tue, was immer du tun willst, du musst nur wissen, dass du hinterher verdammt hart arbeiten musst.“

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=m-apbPOVGrM


ABC Entertainment News|ABC Business News