Jessica Simpson TV-Interview: „Die fette Frau Hollywoods“

Jessica-Simpson-David-Letterman

Seit ungefähr einem Jahr ist Sängerin Jessica Simpson Gesprächsthema auf der ganzen Welt mit ihrem Gewicht. Nachdem sie immer als heiße, schlanke Blondine auftrat, war sie auf einem Bild plötzlich mit ein paar Pfunden mehr auf den Rippen zu sehen.

Skandal in Hollywoods! Wie kann sie nur! Ist natürlich ziemlich sinnlos diese Debatte. Sie kann doch essen was sie will und aussehen wie sie will, auch wenn ich mich anfangs auch etwas lustig gemacht hab zu dem Thema *tüdelü*.

Jessica Simpson hat Kulttalker David Letterman ein sehr erfrischendes Interview gegeben. Dort sagte sie, dass sie mit diesem Durschnittsgewicht einer Normalofrau schon als „die Fette Hollywoods“ gilt.

Aber anstatt sich verrückt zu machen und Magersüchtig zu werden, beschloss sie einfach noch mehr zu essen, LOL. Einfach super wie sie damit umgeht. Ich hab vorher noch nicht so viele Interviews mit ihr gesehen, aber ihr Letterman-Auftritt war echt sympathisch und smart.

In wenigen Tagen läuft ihre neue Reality Show „The Price Of Beauty“ im US-TV, darin bereiste sie Länder wie Japan, Thailand, Frankreich, Brasilien, Uganda, Marocco und Indien um Frauen mit ihren Traditionen und Schönheitsidealen zu filmen.