Jessica Simpson: Das Hochzeitsvideo!

Jessica-Simpson-Eric-Johnson-Bett-Kuss
Immer noch total verliebt: Jessica Simpson und Eric Johnson | Foto: Instagram

Vor einer Woche heiratete Jessica Simpson ihren Mann Eric Johnson auf der San Ysidro Ranch in Santa Barbara (Kalifornien). Jetzt veröffentlichte sie ihr romantisches Hochzeitsvideo!

Am Anfang ist das noch lose über dem Bett hängende Hochzeitskleid zu sehen und die zauberhafte Atmosphäre auf der toll ausgeschmückten Ranch. Kurz nach der ersten Minute verkündet Jessicas Papa Joe: „Mr. und Mrs. Eric Johnson!“ Daraufhin küsst sie seine Hand.

Anschließend steppte der Bär. Es wurde gegessen, gemeinsam gelacht und natürlich auch das Tanzbein geschwungen. Insgesamt waren 275 Gäste anwesend, zu denen auch Schwester Ashlee Simpson und ihr Verlobter Evan Ross, Jessica Alba, Cash Warren, CaCee Cobb und Donald Faison zählten.

Laut dem Magazin ‚People‘ war die ganze Hochzeit vom Film „Great Expectations“ aus dem Jahr 1998 mit Gwyneth Paltrow und Ethan Hawke inspiriert. Auch die Musik daraus wurde gespielt.

„Wir hatten eine riesige Band“, verriet Jessica Simpson dem Magazin. „Jeder hatte die Zeit seines Lebens.“