Jessica Simpson auf Hochzeitsreise: Kinderplanung abgeschlossen

Jessica-Simpson-Eric-Johnson-Honeymoon-2
Jessica Simpson und Eric Johnson befinden sich auf Hochzeitsreise | Foto: Instagram

Jessica Simpson hat die Kinderplanung abgeschlossen, das zumindest lässt sie ihre Fans bei Instagram glauben.

Die Sängerin, die am 05. Juli ihren Mann Eric Johnson heiratete, postete im Netz einige Bilder von ihrer Hochzeitsreise. Auf einem hält sie das Baby der befreundeten Raumausstatterin Kathryn Sykora im Arm und erklärte gleichzeitig, dass sie selbst keinen Nachwuchs mehr will.

„Ich liebe dich Jack, aber ich will kein weiteres“, schrieb Jessica, die mit Maxwell (2) und Ace (13 Monate), schon eine kleine Rasselbande zu Hause hat. Damit knüpfte sie an ein Interview an, was sie vor einem Jahr gab, in dem sie bereits ankündigte, dass ihre Familie komplett ist.

Ein weiteres Bild zeigt Jessica in einem lichtdurchfluteten Raum – im Hintergrund sieht man zwei Stühle, einen runden Tisch und das Meer.

Ihr Kompliment an Ehemann Eric: „Ich liebe diesen Mann, unsere Ehe und alles was dazugehört.“