Jessica Simpson heißt jetzt Jessica Johnson!

Jessica-Simpson-Bathing-Suit-sexy-Jessica-Johnson
Jessica Simpson hat den Nachnamen ihres Mannes angenommen | Foto: Instagram

Dürfen wir vorstellen? Jessica Johnson! Ihr habt euch nicht verguckt, die Frau auf dem Bild ist wirklich Jessica Simpson (nicht Sylvie van der Vaart!), die aber jetzt ihren Namen geändert hat.

Nach ihrer kürzlichen Hochzeit mit Eric Johnson nahm sie direkt den Nachnamen des ehemaligen NFL-Spielers an. Die Nachricht rutschte Jessica beinahe beiläufig bei Instagram raus, als sie am Montag die Aufnahme postete, auf der sie in einem sexy Badeanzug zu sehen ist. Als Bildbeschreibung setzte sie nur simpel ein „Jessica Johnson“ dazu.

Vor einer Woche heiratete die Sängerin auf einer Ranch in Kalifornien. 275 Gäste waren dabei, darunter auch zahlreiche Promi-Kollegen voe Jessica Alba und Donald Faison. Es war eine echte Traumhochzeit, wie man in dem offiziellen Hochzeitsvideo sehen konnte, das am Samstag vom ‚People Magazine‘ veröffentlicht wurde.

„Wir hatten eine riesige Band”, verriet Jessica dem Magazin. „Jeder hatte die Zeit seines Lebens.” Nun liegen hoffentlich viele wundervolle Jahre vor den beiden. Was für eine tolle Familie!