Jessica Simpson: „Eric schwängert mich ständig“

Jessica-Simpson-Jay-Leno-Januar-2013
Jessica Simpson bei Jay Leno

Jessica Simpson würde sehr gerne ihren Verlobten Eric Johnson heiraten, doch einen passenden Termin zu finden ist nicht so einfach. Es gab bereits zwei Termine für die Trauung, die wieder abgesagt werden mussten.

Die Musikerin will nicht mit Babybauch vor den Traualtar treten, doch nun ist sie erneut schwanger und erwartet ihr zweites Kind. In der „Tonight Show with Jay Leno“ sprach sie über ihr Dilemma.

„Wir hatten zwei verschiedene Hochzeitstermine, aber er schwängert mich ständig“ scherzte sie. „Wir machen das sehr rückständig, ich weiß – ich werde meine Beine das nächste Mal wohl geschlossen halten.“

Dass Jessica so kurz nach der Geburt ihr 8-Monate alten Tochter Maxwell wieder schwanger wurde, sieht sie „als Teil von Gotts Plan für ihr Leben“ an.

„Ich war sehr geschockt, da ich eine menge hormonelle Veränderungen durchmachte. Ich versuchte wieder die alte, lebhafte Jessica zu werden. Es war irgendwie wie ein One Night Stand. Und es passierte erneut.“

Während ihrer ersten Schwangerschaft stellte sich Jessica Simpson nicht ein mal auf die Waage, was dazu führte, dass sie „viel mehr zunahm, als Ärzte es empfehlen“. Diesmal will sie besser auf sich aufpassen und sich gesünder ernähren, damit sie nicht wieder so stark zunimmt.

http://youtu.be/_eTUK30efYU

http://youtu.be/5euKk7u3BNM