Jessica Simpson: Babybilder für $800.000 verkauft

Mit einem Schlag hunderttausende Dollar mehr auf dem Konto, für frischgebackene Promi-Eltern ist das keine Seltenheit. Denn die ersten Bilder ihrer Babys können Stars für utopische Geldsummen verkaufen.

Auch Jessica Simpson (31) kann sich nun in die Riege dieser Stars einreihen. Sie und ihr Verlobter Eric Johnson (32) wurden am 1. Mai 2012 Eltern der kleinen Maxwell Drew Johnson.

„Eric und ich freuen uns, die Geburt unseres Mädchens verkünden zu können“, hieß es in dem Statement der Sängerin.

Und Grund zur Freude haben sie wirklich. Denn das People Magazin kaufte die ersten Bilder der Tochter von Jessica Simpson angeblich für $800.000.

Eine Menge Geld für die Sängerin! Doch das sind nur Peanuts im Vergleich zu anderen Stars. Jennifer Lopez (42) und Marc Anthony (43) konnten die Bilder ihrer Zwillinge Max und Emme für $6 Millionen verkaufen.

Brad Pitt (48) und Angelina Jolie (36) bekamen für ihre Zwillinge Vivienne und Knox stolze $11 Millionen. Doch viel hatten die Schauspieler nicht von dem Geld, denn sie spendeten es lieber an Menschen, die das Geld nötiger hatten.