Jessica Simpson zeigt ihr Nach-Baby-Dekolleté

Jessica-Simpson-Brüste-Baby-Spaziergang
Jessica Simpson zeigt viel Brust

Jessica Simpson (31) hat auch zwei Monate nach der Geburt ihrer Tochter Maxwell Drew noch weibliche Rundungen, was bei Stars ja schon fast eine Sensation ist.

Oft ist es ja so, dass die Berühmtheiten sich gleich danach ihre Personal Trainer zur Brust nehmen, um fix wieder in Kleidergröße 0 zu passen.

Am Freitag postete Jessica bei Twitter ein Bild von sich, auf dem sie ein wirklich prall gefülltes Dekolleté zeigt. Dazu schrieb sie, „Ich mache nur einen Spaziergang um den Block…für die Straße zugelassen?“

Ob sie jetzt ihren Busen oder nur den Kinderwagen meint, ließ sie leider offen, wir können es uns allerdings denken.

Lange wird sie SO aber nicht mehr die Männerblicke auf sich ziehen können, denn Simpson hat einen Werbedeal mit Weight Watchers an Land gezogen. Für $4 Millionen muss sie nun Kilo um Kilo purzeln lassen, kein allzu schlechter Deal – abnehmen und Geld dabei verdienen, wo gibt es das noch?

Bei Facebook schrieb sie dazu im Mai, „Die coole Sache an dem Programm ist, dass es sich auf gesunde Angewohnheiten auf langer Sicht fokussiert (und ich kann noch immer ab und zu mit meinen Lastern sündigen).“

Seitdem wurde die 31-Jährige schon regelmäßig im Fitnessstudio gesichtet und wir sind uns ziemlich sicher, dass uns schon bald eine sichtlich erschlankte Sängerin auf roten Teppichen anlachen wird.