Jessica Simpson: Abnehm-Deal mit Weight Watchers

Jessica-Simpson-Footwear-News-250x413
Jessica Simpson | PR Photos

Jessica Simpson (31) hat laut der „NY Post“ ein neue Einkommensquelle gefunden. Angeblich hat sie einen Deal mit Weight Watchers an Land gezogen!

Aktuell ist Jessica Simpson zwar noch ziemlich schwanger, aber direkt danach will sie abnehmen und dafür auch noch Geld bekommen. Mit Apfel und Ei lässt sie sich natürlich nicht abspeisen, deswegen bekommt sie dem Bericht zufolge $3 Millionen aufs Konto überwiesen.

Dafür versucht sie dann aber auch ihre Schwangerschaftspfunde mit Hilfe von dem Weight Watchers Programm (Punkte zählen usw…) zu verlieren, sagte eine Quelle der Zeitung.

Ein weiterer Grund für den hoffentlich schnellen Gewichtsverlust – sie wolle ihren Verlobten Eric Johnson heiraten und das auch besser heute statt morgen.

Im Oktober gab Jessica Simpson im OK! Magazine ihre Schwangerschaft bekannt, für diese News soll sie $500.000 bekommen haben, auch das hatte die NY Post aufgedeckt. Ein Name für das Baby steht übrigens auch schon fest, nur will sie ihn NOCH nicht verraten. Aber vielleicht zahlt ihr ja jemand genug dafür?