Jessica Lange & Susan Sarandon: Erster „Feud“ Trailer

Jessica-Lange-Susan-Sarandon-Feud-Trailer
Jessica Lange als Joan Crawford und Susan Sarandon als Bette Davis in „Feud“ | FX

In „Feud“ zeigt Ryan Murphy die größten Fehden, die es in den letzten Jahren gegeben hat. Für Staffel 1, die den Titel „Bette and Joan“ trägt, wurde nun ein erster Trailer mit Jessica Lange und Susan Sarandon veröffentlicht.

Sie zeigen die Streitigkeiten von Bette Davis und Joan Crawford, die 1962 für den Film „What Ever Happened to Baby Jane?“ („Was geschah wirklich mit Baby Jane?“) vor der Kamera standen und sich nicht ausstehen konnten.

„Es gab niemals eine Rivalität wie die ihre“, erklärt Schauspielerin Olivia de Havilland, die von Catherine Zeta-Jones verkörpert wird. „Ein halbes Jahrzehnt lang haben sie sich gehasst und wir haben sie dafür geliebt.“

„Feud“ wird am 5. März seine Premiere im US-Fernsehen feiern. Die erste Staffel umfasst acht Episoden und der Cast besteht aus Jessica Lange, Susan Sarandon, Judy Davis, Jackie Hoffman, Alfred Molina, Stanley Tucci, Catherine Zeta-Jones, Sarah Paulson, Kathy Bates und Alison Wright.

Beide Frauen sind längst gestorben, sodass sie sich nicht mehr zu der Serie äußern können. Joan Crawford starb mit 73 Jahren am 10. Mai 1977, Bette Davis 10 Jahre später im Alter von 81 Jahren am 6. Oktober 1989 an Brustkrebs.