Jessica Lange will zu „American Horror Story“ zurückkehren!

Jessica-Lange-American-Horror-Story-Staffel-3
Jessica Lange würde zu „American Horror Story: Coven“ zurückkehren | FX

Diese Nachricht dürfte alle Fans von „American Horror Story“ freuen! In der aktuellen Staffel wird Jessica Lange zwar nicht zu sehen sein, doch eine Rückkehr in die Serie schließt die Schauspielerin nicht aus!

Während dem PaleyFest im März meinte sie, mit der Serie „fertig“ zu sein. Doch ganz so ernst meinte sie diese Aussage wohl nicht. Denn nun ruderte sie zurück und erklärte, einer Rückkehr offen gegenüber zu stehen.

„Wenn Ryan [Murphy] zu mir kommen und mich fragen würde: ,Würdest du gerne einen Nebencharakter für ein paar Episoden spielen?‘, dann würde ich absolut Ja sagen, wenn ich es mögen würde“, verriet sie im Interview mit ,The Wrap‘. Sie fügte hinzu, „Das war eine großartige Zusammenarbeit und ich würde liebend gerne weiter mit ihm zusammenarbeiten“.

Im Oktober geht die neue Staffel von „American Horror Story: Hotel“ an den Start. Es wird die erste Staffel ohne Jessica Lange sein, jedoch gibt es einige altbekannte Gesichter wie Sarah Paulson, Evan Peters, Angela Bassett, Kathy Bates und Denis O’Hare zu sehen.

Bereits im Herbst sprach Ryan Murphy darüber, dass er immer wieder versucht, Lange für eine neue Staffel zu gewinnen. „Ich spreche sicherlich für alle AHS Zuschauer, wenn ich sage, je mehr Episoden mit Lange desto besser. Doch wir nehmen, was wir kriegen. Selbst wenn sie die automatische Stimme am Telefon während der Weckanrufe in der neuen Staffel von ,Hotel‘ sprechen würde, wäre das noch immer großartig.“