Jessica Chastain trifft ihre Doppelgängerin Bryce Dallas Howard!

Jessica-Chastain-Bryce-Dallas-Howard
Bryce Dallas Howard und Jessica Chastain werden oft miteinander verwechselt | Instagram

Na endlich! Bereits seit Ewigkeiten wird Bryce Dallas Howard mit Jessica Chastain verwechselt. Denn die beiden Schauspielerinnen haben nicht nur die selbe Haarfarbe, sie sehen sich auch sonst ziemlich ähnlich. Nun trafen sie sich und Jessica zeigte ein Bild davon – damit dürfte ein für alle Mal klar sein, dass es sich um zwei verschiedene Personen handelt, was viele bereits in Frage stellten.

„Endlich konnte ich mir Jurassic World anschauen. Bryce Dallas und Chris Pratt haben total gerockt!“, schrieb sie auf Instagram, wo sie auch gleich ein gemeinsames Bild zeigte.

Übrigens postete Jessica Chastain erst vor vier Wochen ein Video von Bryce Dallas Howard. Darin macht sie klar, „Doch es ist Zeit, dass ich die Verwirrung beende. Ich bin nicht Jessica Chastain“.

Die ständigen Verwechslungen stören Howard jedoch überhaupt nicht, wie sie erst kürzlich in ,USA Today‘ verriet. „Sie ist einer der hübschesten Menschen, die ich jemals gesehen habe. Wir besuchten zur selben Zeit das College in New York. Sie besuchte die Juilliard und ich die NYU. Das geht schon eine ganze Weile so. Ich kann mich daran erinnern, wie ich dachte, dass ich sie unbedingt einmal treffen sollte.“