Jessica Chastain: Erfolgreiche Hundesuche auf Twitter

Jessica-Chastain-Interstellar-Premiere-3-250x375
Jessica Chastain konnte dank Twitter den Hund ihrer Oma wiederfinden | Kazuki Hirata / PRPhotos.com

Solche Happy Ends lieben wird! Jessica Chastain hat die Tatsache ausgenutzt, dass sie auf Instagram fast eine halbe Million Follower hat und machte sich auf die Suche nach einem Hund.

Jedoch handelte es sich nicht um irgendeinen Hund sondern um Livvy, den Vierbeiner ihrer Oma. Im Internet zeigte die Schauspielerin einen Schnappschuss von dem Vierbeiner, der bei McDonalds gestohlen wurde.

„Es gibt eine Belohnung für die sichere Rückkehr von Livvy. Die unter euch, die Tiere lieben, müssen verstehen, dass meine Oma am Boden zerstört ist“, erklärte sie.

Zum Glück dauerte es nicht lange, bevor ihre Oma wieder mit ihrem Liebling vereint war. Jessica Chastain postete ein Bild, auf dem ihre Oma übers ganze Gesicht strahlt und Livvy in ihren Armen hält. „Meine Oma hat sie vor ein paar Stunden abgeholt. Danke an jeden von euch, der den Beitrag geteilt und darauf aufmerksam gemacht hat. Ich bin mir sicher, dass ihr alle die Engel seid, die dafür gesorgt haben, dass diese beiden Schönheiten wieder zusammenkamen.“