Jessica Chastain: Chris Hemsworth ist einfach perfekt

Jessica-Chastain-Chris-Hemsworth-Ellen-DeGeneres
Bei ihrem Besuch in der Show von Ellen DeGeneres konnte Jessica Chastain gar nicht aufhören, von Chris Hemsworth zu schwärmen | Warner Bros.

In „The Huntsman & the Ice Queen“ ist Jessica Chastain an der Seite von Chris Hemsworth im Kino zu sehen und während den Dreharbeiten hat die Schauspielerin erkannt, dass ihr Kollege vor allem eins ist – perfekt.

Sie war zu Gast in der Show von Ellen DeGeneres und nachdem sie über ihren lustigen Auftritt mit Madonna (sie durfte zu ihr auf die Bühne!) sprach, erzählte sie auch von Hemsworth, der damals auf sie zukam und fragte, ob sie ein Teil seines neuen Films werden möchte.

Ellen wollte natürlich wissen, wie es war, mit dem Australier vor der Kamera zu stehen und Jessica Chastain konnte gar nicht anders, als von ihm zu schwärmen. „Es ist irgendwie nervig. Es ist nicht nur so, dass er perfekt aussieht, er ist auch noch sehr lustig und hat die schönste, perfekteste Familie überhaupt und ist ein großartiger Vater.“

Jessica durfte dann auch das tun, von dem viele Frauen träumen – mit Chris Hemsworth knutschen! Und natürlich hat auch das der Australier verdammt gut drauf! „Wow! Ja, er ist ein sehr guter Küsser“, gestand sie.

„Er ist perfekt, Elsa ist eine wirklich glückliche Frau“, musste Jessica neidlos anerkennen.