Jessica Biel wird im „The Sinner“ Trailer zur Mörderin

Jessica-Biel-The-Sinner-Trailer
Die Rückkehr von Jessica Biel ins Fernsehen ist mörderisch | USA

Erst im Januar wurde bekannt, dass Jessica Biel mit ihrer eigenen Serie „The Sinner“ auf die Fernsehbildschirme zurückkehren wird. Nun bekamen die Zuschauer bereits einen ersten Trailer für die mörderische Dramaserie zu sehen.

Diese zeigt eine junge Mutter, die während einem Strandausflug mit ihrer Familie die Kontrolle über sich verliert und wie von Sinnen einen völlig Fremden attackiert und vor den Augen der anderen auf ihn einsticht.

„Ich glaube, dass etwas nicht mit mir stimmt“, erzählt die weinende Cora ihrem Ehemann kurze Zeit später im Gefängnis. Sie selbst kann sich nicht erklären, wie es dazu kam und setzt auf die Hilfe des Ermittlers Harry Ambrose (Bill Pullman), mit dem sie die Tat erforschen und das Warum entschlüsseln will.

Der Pilot basiert auf dem gleichnamigen Buch von Autorin Petra Hammesfahr und für die Regie war Antonio Campos verantwortlich. Im Sommer wird die Serie im US-Fernsehen starten.

In dieser Woche war Jessica Biel übrigens zu Gast in der Show von Jimmy Fallon, um über „The Sinner“ zu sprechen.