Jessica Biel macht Urlaub und Justin Timberlake muss arbeiten

Jessica-Biel-Jay-Leno-Juli-2012
Jessica Biel (30) zu Gast in der „The Tonight Show with Jay Leno“

 

Am Mittwoch war Jessica Biel (30) zu Gast in der „The Tonight Show with Jay Leno“ und schwärmte davon, wie es ist die Verlobte von Justin Timberlake (31) zu sein.

Denn ihr Schatz dreht gerade den Film „Runner, Runner“ in Puerto Rico und da lässt es sich Jessica natürlich nicht nehmen ihn zu besuchen. Doch während er arbeiten muss, genießt sie ihre Freizeit.

Er dreht dort einen Film. Ich mache dort Urlaub. Ich habe die Zeit meines Lebens. Es ist fantastisch. Ich schwimme, ich hänge am Strand rum, ich war tauchen, ich habe ein Fortgeschrittenen-Zertifikat bekommen, da ich Tauchen liebe.

Außerdem schwärmt sie von ihrem Vater, der Survivalkurse anbietet und Kindern beigebracht hat, wie man ohne technische Hilfsmittel Feuer macht.

Als Jessica Biel eines Tages mit ihren Freunden beim Snowboarden von der Piste abkam, wusste sie dank ihm was im Ernstfall zu tun ist. Sie hat sich schon in Gedanken darauf vorbereitet, ein Iglu zu bauen und sich ausziehen, um die Körperwärme mit ihren Freunden zu teilen, es sollte ja keiner erfrieren!

Desweiteren spricht die Schauspielerin von ihren Fähigkeiten in der Küche und erklärt, dass sie und ihre Freunde ein Restaurant eröffnen wollen.