Jessica Biel ist noch nicht bereit für Kinder

Jessica-Biel-New-Years-Eve-250x386
Jessica Biel | PR Photos

Es gibt Frauen, die hören ihre innere Uhr, sobald sie auf die große 30 zugehen. Doch Jessica Biel gehört definitiv nicht zu dieser Gruppe!

Die Schauspielerin wird am 3. März 2012 ihren 30. Geburtstag feiern. Das Thema Kinder allerdings liegt bei ihr noch in weiter Ferne.

Sie sprach mit Bang Showbiz über Nachwuchs, und erklärte dabei, dass zumindest in naher Zukunft nichts geplant ist.

Ich möchte eines Tages Kinder haben, aber dafür habe ich keinen Zeitplan. Es ist nichts, an das ich im Moment gerade denke.

Jessica Biel ist eben nicht wie die meisten Frauen, das zeigte sich schon in ihrer Kindheit. Mit der Vorstellung von ihrer Zukunft, hat sie ihre Mutter immer in den Wahnsinn getrieben.

Ich gehörte niemals zu den Mädchen, die von ihrer Hochzeit und einem Traumprinzen träumen. Um meine Mom zu ärgern, sagte ich immer ‚Ich werde niemals Kinder haben und ich werde ein berühmtes reiches altes Hausmädchen werden, das in einem Haus mit süßen Butlern und Hunden lebt.‘

Reich und berühmt ist sie schon, und auch wenn sie es nie wollte, hat sie ihren Traumprinzen gefunden. Gerüchten zufolge, sollen sich Jessica Biel und Justin Timberlake (30) an den Weihnachtstagen verlobt haben.

Noch gibt es dazu keine genauen Informationen, aber wir werden die Augen offen halten, ob Jessica oder Justin demnächst einen neuen Ring an ihrer Hand tragen werden.