Jessica Biel steht auf Nacktbaden

Jessica-Biel
David Gabber / PRPhotos.com

Jessica Biel (30) ist so glücklich verheiratet, dass sie in fast jedem Interview von ihrer Ehe mit Justin Timberlake (31) schwärmt. Die Vorteile liegen für sie klar auf der Hand: Man kann endlich seiner Leidenschaft dem Nacktbaden hingeben!

Im Magazin ‚Elle‘ sagte Biel, dass sie es einfach toll findet, „die Höhen und Tiefen mit jemandem zu teilen und Abenteuer mit ihm zu erleben.“

Welche zum Beispiel? Sie mag es, mit jemandem zusammen zu sein, mit dem „sie nackt schwimmen“ gehen kann. „Solche Sachen eben“, sagte die Schauspielerin. Nackte Körper zeichnen diese Ehe allerdings nicht ganz alleine aus. Auch die kulinarischen Möglichkeiten sollen sich mit Timberlake vervielfacht haben.

„Er bäckt Kuchen. Er kommt aus den Südstaaten, also bekam er alle Einflüsse von seiner Oma mit. Er macht einen dreistöckigen Kuchen und Blaubeer-Kuchen, der ziemlich unglaublich ist. Es passiert Gott sei Dank nicht allzu oft. Andernfalls wäre das ein großes Problem.“

Das unbestritten ALLERBESTE an der Hochzeit ist aber leider schon längst verflogen – die Hochzeitsreise. Jessica Biel hätte sich gewünscht, „für immer auf Hochzeitsreise“ gehen zu können.

Ab 07. Februar ist sie übrigens in „Hitchcock“ wieder im Kino zu sehen.