Jessica Biel: Nackt-Schock in der Sauna

Jessica-Biel-David-Letterman-November-2012
Jessica Biel bei David Letterman | CBS

Jessica Biel (30) ist seit einigen Wochen verheiratet, aber auf dem Weg dorthin musste sie noch mittelschwere Hürden in Form von nackten Männern aus dem Weg räumen.

Vor ihrer Hochzeit hatte Biel nämlich eine seltsame Begegnung mit zwei Herren in Europa, wie sie im TV-Interview mit David Letterman verriet.

Sie erinnerte sich, „Wir waren im Spa, in der Sauna, und es kamen zwei kräftige Österreichische Männer herein. Okay, dachte ich mir, das ist jetzt etwas ungewöhnlich, aber wir sind in Europa. Ich wusste nicht wirklich, wie das Protokoll war…sie lassen ihre Handtücher fallen – sie sind splitternackt.“

Als ob der Schock darüber noch nicht groß genug war, hatte sie auch noch ideale Sicht auf die besten Stücke der Typen. „Ältere, kräftige Männer. Sie waren nackt und ich in der Mitte von ihnen! Ich sehe rüber und realisiere…ja, es ist bestätigt, da sind Eier auf Holz! Nicht nur nackt, sondern Eier auf Holz, Dave!“

Dieses Erlebnis wird wohl einen bleibenden Eindruck bei Jessica Biel hinterlassen haben. In eine europäische Sauna wird sich die Schauspielerin wohl so schnell nicht mehr setzen. Und wenn ihr doch jemand irgendwo begegnet, bitte zuerst namentlich vorstellen und erst dann das Handtuch fallen lassen!