Jessica Biel: Mutterrolle macht sie „so dankbar“

Jessica-Biel-Today-Show
Jessica Biel liebt ihre neue Rolle als Mutter von Söhnchen Silas | NBC

Wenn es einen Preis für den besten Vater geben würde, dann hätte ihn Justin Timberlake sicher. Zumindest, wenn wir seiner Frau Jessica Biel glauben dürfen, die total von den Vaterqualitäten des Sängers schwärmte.

In der ,Today‘ Show verriet sie, dass Sohn Silas „wunderbar und einfach eine Freude“ ist. Die 33-Jährige ist total begeistert davon, nun Mutter zu sein und findet, „Es ist eine wirklich tolle Erfahrung“.

„Es ist unglaublich hart, der härteste Job auf der ganzen Welt und ich war meiner eigenen Mutter noch niemals dankbarer“, erklärte Jessica Biel. „Oh mein Gott, ich werde sie gleich danach anrufen und ihr einfach danken. Was du alles für dein Kind machen musst – es ist eine tolle Verantwortung und die größte Freude überhaupt.“

Dass es so gut läuft, dürfte auch an ihrem Ehemann Justin Timberlake liegen. Denn der Sänger geht in seiner Vaterrolle total auf und „macht alles“, er ist einfach „richtig bei der Sache“.