Jessica Biel macht sich über Justin Timberlakes Selfie-Fail lustig!

Jessica-Biel-Wahl-2016
Jessica Biel machte sich mit diesem Selfie über ihren Ehemann lustig, der nach der Wahl beinahe im Knast gelandet wäre | Instagram

Ende Oktober bekam Justin Timberlake riesigen Ärger, weil er noch am Wahlautomaten ein Selfie knipste und das auch noch ins Internet stellte. Nun zog seine Frau Jessica Biel nach und zeigte ein Selfie von sich. Dabei beachtete sie jedoch das Gesetz und machte sich dabei mal eben über ihren Gatten lustig.

Auf Instagram postete sie eine Fotocollage von ihrem improvisierten Fotoshooting, das sie stolz mit ihrem Aufkleber zeigt. Denn in den USA gibt es in Gegensatz zu Deutschland eine Belohnung fürs Wählen – einen Sticker. Den klebte sich Jessica auf die Nase und weil es so schön war, landete er auch noch auf ihrer Stirn und auf dem Auge.

„Wenn du wegen dem Wählen so aufgeregt bist, dass du ein Fotoshooting mit dem Sticker machst und es cool findest, aber es dann doch hinterfragst, es aber schon gepostet hast, aber damit wenigstens gewartet hast, bist du Zuhause bist, damit du nicht beinahe im Gefängnis landest“, schrieb sie zu ihren wirklich süßen Bildern.

Und damit auch jeder aus seinem Fehler lernt, teilte Justin Timberlake das Bild und fügte hinzu, „Keine Selfies in der Wahlkabine“.