Jessica Biel lacht über Babygerüchte

Jessica-Biel-Ellen-DeGeneres
Jessica Biel ist definitiv nicht schwanger, wie sie Ellen DeGeneres versicherte | Warner Bros.

Nein, Jessica Biel ist nicht schwanger! Das stellte die Schauspielerin nun lachend während ihrem Besuch in der Show von Ellen DeGeneres klar. Dort war sie, um Werbung für ihr neues Restaurant Au Fudge zu machen.

„Ich habe gelesen, dass du schwanger bist“, meinte Ellen und ohne zu zögern antwortete Jessica, „Ich weiß, ist das nicht toll?“. Doch in Wahrheit ist sie nicht schwanger, auch wenn das immer mal wieder behauptet wird.

„Ich weiß nicht mal, was ich zu diesen Dingen sagen soll. Ich dachte eigentlich, dass meine Yoga Übungen mir gut tun würden. Ich dachte, dass ich auch ins Fitnessstudio gehen würde. Aber nein, ich habe wohl einen Bauch“, meinte Jessica.

Sie und Ehemann Justin Timberlake haben nur einen Sohn und der wird im nächsten Monat bereits ein Jahr alt. Während Jessica mit Silas schwanger war, besuchte sie mindestens 40 Konzerte von Justin, da sie wohl sein größter Fan ist.

„Ich höre mir seine Musik wahrscheinlich öfter an als ich sollte. Es ist vielleicht ein wenig gruselig. Silas liebt seine Musik. Ich will, dass er sie oft hört. Wir hören sie uns oft im Auto an“, verriet Jessica Biel, die auch darüber sprach, wie musikalisch ihr Sohn ist.