Jessica Biel auf dem Kilimanjaro: Trailer zur MTV Doku!

Jessica-Biel-Kilimanjaro

Anfang Januar machte sich eine Gruppe junger Menschen auf zum Kilimanjaro, das Ziel: Der Gipfel!

Eine davon war Schauspielerin Jessica Biel, die sich im Namen der guten Sache 7 Tage lang den Berg hochgeschleppt hat. Sauberes Wasser ist in manchen Ländern Mangelware, die Aktion sollte dafür Aufmerksamkeit erzeugen.

Als ich vor Wochen davon gehört hatte, dass Jessica einen Berg besteigt, hab ich mir nich viel dabei gedacht. Vielleicht nur sowas wie, ‚was will die denn dort?‘ oder ’schafft die eh nich!‘

Aber jetzt find ich die Sache toll und meinen ganzen Respekt dafür! Der Gipfel liegt immerhin auf fast 6000 Metern Höhe.

Über die Erlebnisse des Summit on the Summit Teams hat MTV eine Doku zusammengeschnippelt, die am 14. März ausgestrahlt wird. Ich hab für euch den offiziellen Trailer dazu.