Jessica Biel & Justin Timberlake: Telefonate statt Küsse

Justin-Timberlake-Jessica-Biel
Jessica Biel war sich schon früh sicher, dass Justin Timberlake der Richtige ist | Laurence Agron / PRPhotos.com

Der Beginn der Beziehung von Jessica Biel und Justin Timberlake war alles andere als leicht. Denn auf Nähe mussten sie verzichten. Ausgerechnet am Anfang ihrer Liebe, als alles noch ganz frisch war, war der Musiker auf Tour. Doch zum Glück hatten die beiden Turteltauben ihre Handys, sodass sie quasi ständig miteinander telefonierten.

„Wir küssten uns eine ganze Zeit lang nicht, da er auf Tour war und wir uns nur am Telefon unterhielten, so wie es ganz normale Teenager tun. Wir unterhielten uns stundenlang am Telefon. Wir haben uns also eine ganz Zeit lang nicht geküsst“, gab die Schauspielerin im Gespräch mit ,ET‘ zu.

Und obwohl sie zu Beginn nicht viel Zeit miteinander verbringen konnten, war Jessica Biel sehr schnell klar, dass sie mit Justin Timberlake den Richtigen gefunden hat. „Ich habe diese lustige E-Mail, die ich an meine Produktionspartnerin Michelle schickte. In der steht: ,Ich schaffe es nicht zum Meeting und muss absagen. Außerdem weiß ich, dass ich diesen Mann heiraten werde, du darfst das niemandem außer deinem Ehemann sagen‘.“

„Ich habe keine Ahnung, warum ich diese Mail geschrieben habe. Ich weiß nicht, was er an diesem Tag getan hat, doch ich habe diese saukomische E-Mail“, fügte sie hinzu.

Jessica Biel und Justin Timberlake sind seit 2007 ein Paar. Im Dezember 2011 feierten sie ihre Verlobung und am 19. Oktober 2012 fand die Hochzeit in Italien statt. Im April 2015 wurden sie Eltern von Sohn Silas.