Jessica Biel möchte mit Justin Timberlake arbeiten

Jessica-Biel-Total-Recall-Premiere-London-1-250x377
Jessica Biel | PR Photos

Jessica Biel (30) und Ehemann Justin Timberlake (31) sind beide erfolgreiche Schauspieler, doch noch standen sie nicht gemeinsam vor der Kamera.

Doch das könnte sich ändern, wenn das richtige Angebot kommt, erklärte Jessica im Interview mit dem Vanity Fair Magazin. „Ich würde es machen, wenn es das richtige wäre. Definitiv.“

Wie genau eine Zusammenarbeit des Paares aussieht, weiß die Schauspielerin aber noch nicht. „Ich weiß allerdings nicht, was genau das ist. Ich bin mir nicht sicher, was die richtige Sache ist. Ich glaube, dass man sehr aufpassen muss, wenn man mit seinem Partner arbeitet. Aber das würde so viel Spaß machen, ich bewundere ihn.“

Bei genauer Betrachtung würde sie ihn lieber als Regisseur hinter der Kamera sehen, anstatt als Darsteller davor. „Ich würde es bevorzugen, wenn er mich bei etwas anweisen würde. Ich glaube, dass das der richtige Weg wäre.“

Obwohl Jessica Biel erfolgreiche Kinofilme macht, wäre sie einer Rückkehr auf die Fernsehbildschirme nicht abgeneigt. Schließlich begann ihre Karriere mit der Familienserie „Eine himmlische Familie“.

„Ja, das würde ich. Fernsehen ist so… Das Schreiben und die Möglichkeiten für Frauen im Fernsehen ist einfach, die Welt liegt ihnen zu Füßen. Also ja, ich würde es machen.“