Aus Jessica Biel wird Jessica Timberlake

Justin-Timberlake-Jessica-Biel-2010
Jessica Biel & Justin Timberlake | PR Photos

Es hat eine Weile gedauert, doch nun tragen Jessica Biel und Justin Timberlake endlich den selben Nachnamen.

Am 19. Oktober 2012 gab sich das berühmte Paar im Borgo Egnazia Resort in Fasano (Italien) das Ja-Wort und schon damals war für Jessica klar, dass sie ihren Namen ändern wird.

„Ja, ich ändere meinen Namen“ sagte sie gegenüber dem ‚People‘ Magazin. Und warum auch nicht? Schließlich gefällt ihr der Name Timberlake. „Ich glaube, dass ich wirklich den Jackpot der Namen gewonnen habe.“

Nun verriet eine Quelle dem ‚Life & Style‘ Magazin, dass der Wechsel offiziell vollzogen sei. „Es ist offiziell! Der Papierkram ist erledigt und sie ist jetzt ganz legal Jessica Timberlake.“

Doch für ihre Fans wird sich nichts ändern. Die Schauspielerin entschloss sich dazu, auch weiterhin unter dem Namen Jessica Biel in der Öffentlichkeit zu stehen.