Jessica Biel & Jason Bateman: Toiletten-Streik mit Matt Damon

Jessica-Biel-Jason-Bateman
Jessica Biel und Jason Bateman

Für seinen Kampf um sauberes Trinkwasser konnte Matt Damon nun auch Jessica Biel und Jason Bateman gewinnen. Genau wie er, treten sie für die nächsten Tage in einen Toiletten-Streik.

Bei einer falschen Pressekonferenz erklärte Damon: „Als Protest auf diese globale Tragödie, bis dieses Problem gelöst ist, bis jeder Zugang zu sauberem Wasser und sanitären Einrichtungen hat, werde ich nicht mehr auf Toilette gehen.“

Schauspielerin Jessica Biel hat keinerlei Probleme damit, die Toilette für ein paar Tage nicht zu nutzen. Schließlich ist sie eine Frau und nahezu perfekt.

„Für mich ist das einfach. Denn ich bin mein ganzes Leben lang nie auf eine Toilette gegangen. Ich schwitze auch nicht oder habe Körpergeruch. Einmal dachte ich, dass ich pupsen müsste, doch dann kam Lufterfrischer raus. Es roch wie Musik.“

Jason Bateman hat schon eine Alternative zur Toilette gefunden, er nutzt einfach seine Küchenspüle, das ist zwar kein schöner Gedanke, aber es dient dem guten Zweck.

In diesem Sinne: “Sagt Nein zu Toiletten!”. Weitere Informationen zu der Aktion von Matt Damon gibt es auf strikewithme.org zu finden.