Jessica Biel und Hayden Panettiere: So schön waren die ESPY Awards 2012

Hayden-Panettiere-Jessica-Biel-Zooey-Deschanel-ESPY-Awards-2012
Hayden Panettiere, Jessica Biel und Zooey Deschanel bei den ESPY Awards

Gestern Abend wurden bereits zum 20. Mal die ESPY Awards (Excellence in Sports Performance Yearly Awards) in Los Angeles vergeben.

Doch nicht nur erfolgreiche Sportler kamen ins Nokia Theatre um die Athleten des Jahres zu ehren.

Auch Hayden Panettiere (22), die ihren Freund Scotty McKnight (24), einen Football-Spieler begleitete, Olivia Munn (32), Jessica Biel (30) sowie Zooey Deschanel (32) waren dabei.

Jessica, die zusammen mit dem Football-Star Tim Tebow (24) einen Preis in der Kategorie „Best Breakthrough Athlete“ überreichte durfte später sogar Backstage um zusammen mit Gewinner Jeremy Lin (23) für die anwesenden Fotografen zu posieren.

Die Schauspielerin, die in ihrer Freizeit gerne Sport treibt war von den Schuhen die sie an dem Abend trug sehr begeistert. „Ich weiß, dass es bei den ESPYs um Sport und so geht, aber schaut euch meine Schuhe an!!!!“

Zu den Gewinnern der ESPY Awards zählten in diesem Jahr unter anderem Tennis-Ass Maria Sharapova, NBA-Star LeBron James, der argentinische Fußballer Lionel Messi und sein Kollege David Beckham.

Klickt euch durch unsere Galerie (10 Bilder):

Bilder: PR Photos