Jessica Biel: Epische Skating Party zum 35. Geburtstag

Justin-Timberlake-Jessica-Biel
Jessica Biel feierte am Freitag ihren 35. Geburtstag und Justin Timberlake schmiss ihr eine unglaublich coole Party | Instagram

Justin Timberlake schmiss für seine Frau Jessica Biel nicht einfach nur eine Geburtstagsparty. Nein, er schmiss ihr die Geburtstagsparty ihrer Träume, die unter dem Motto „Make America Skate Again“ stand. Für das glückliche Geburtstagskind gab es das Motto sogar auf ein Shirt gedruckt, wie ein süßer Schnappschuss auf Instagram zeigt.

Der Musiker mietete eine ganze Halle und ließ seine Liebste in Roller Skates ein paar Runden ziehen, bevor auch die Gäste durch die Gegend düsen durften. In glitzernden Schlaghosen wagte sich Jessica aufs Parkett und machte dabei eine wirklich gute Figur.

Jessica-Biel-Geburtstag-Justin-Timberlake
Das Motto der Party lautete „Make America Skate Again“ | Instagram
Jessica-Biel-Geburtstag
Jessica zog ihre Runden und gab dabei eine wirklich gute Figur ab | Instagram

„So sehen Geburtstagsträume aus! Danke an meine Liebe, dass du mir die epischste Skate Party überhaupt geschmissen hast. Ich konnte meine innere Xanadu [ein Film mit Olivia Newton-John, Michael Beck und Gene Kelly] völlig ausleben. Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück. Und dann wieder zurück“, bedankte sich Biel für die tolle Party.

Zu der kam übrigens auch Beverley Mitchell, ihre ehemalige Schwester in der Serie „Eine himmlische Familie“. „Ein lustiger Abend auswärts! Dieser entschädigte uns für einen harten Morgen mit den Kids. Ich kann nicht mehr so wie früher feiern, doch ich habe es auf jeden Fall versucht!“, verriet die Schauspielerin.

Jessica-Biel-Geburtstag-Beverley-Mitchell
Auch Freundin Beverley Mitchell kam zur Geburtstagsfeier| Instagram