Jessica Biel: Eheleben mit Justin Timberlake ist „unglaublich“

Jessica-Biel-Ellen-DeGeneres-November-2012
Jessica Biel bei Ellen DeGeneres

Jessica Biel ist überglücklich und das verdankt sie zum großen Teil ihrer Ehe mit Justin Timberlake (31). Mitte Oktober feierte das Paar in Italien seine große Traumhochzeit. Im Interview bei Ellen DeGeneres kam die 30-Jährige aus dem Schwärmen über ihren Schatz gar nicht mehr raus.

„Es ist merkwürdig, weil es sich so anfühlt, als ob soch fast nichts verändert hat“, sagte Biel. „Die seltsamste und irgendwie wundervollste Sache, ist dieses Wort. Das ist mein Ehemann.“

Weiter verriet die Schauspielerin, „Das ist das Wort und jedes Mal, wenn ich es sage, werde ich echt Südstaaten-mäßig dabei. ‚Oh das ist mein Ehemann. Das ist der da drüben.‘ Ich fasse mir an die Haare und ich verhalte mich komplett, als wäre ich aus dem Süden oder so.“

Was die Ehe an sich betrifft, kann sie die Erfahrung nur weiterempfehlen. „Es fühlt sich unglaublich an. Es fühlt sich an, als hast du diesen Partner, der bei dir ist und immer die Glühbirnen wechselt und den Abwasch für dich macht.“

Na hoffentlich hat Jessica Biel ihren Göttergatten Justin Timberlake nicht nur geheiratet, damit er ihr den Haushalt schmeißt. Ab 07- Februar 2013 (deutscher Kinostart) ist sie dann übrigens wieder im Kino zu sehen und zwar im biografischen „Hitchcock“-Film.

http://youtu.be/8Z9VOS3CnYQ