Jessica Biel bekommt eigene Serie „The Sinner“

Jessica-Biel-250x360
Jessica Biel kehrt für „The Sinner“ auf die Fernsehbildschirme zurück | Julian Blythe/HNW / PRPhotos.com

10 Jahre nach dem Ende von „Eine himmlische Familie“ kehrt Jessica Biel auf die Fernsehbildschirme zurück! Wie ,Variety‘ berichtet, hat ihre Drama Serie „The Sinner“ beim Sender USA ein Zuhause gefunden.

Biel, die außerdem ausführende Produzentin ist, wird in die Rolle einer jungen Mutter schlüpfen, die „eine schreckliche Gewalttat begeht, die sie nicht erklären kann“. Gemeinsam mit einem Ermittler (Bill Pullman) „unternimmt sie eine lange und dunkle Reise in ihre Psyche, um eine Antwort zu erhalten“. Doch je mehr der Ermittler herausfindet, desto besessener wird er davon, die Wahrheit herauszufinden.

Der Pilot basiert auf dem gleichnamigen Buch von Petra Hammesfahr und für die Regie war Antonio Campos verantwortlich.

Jessica Biel hatte 1996 ihren Durchbruch in der Serie „Eine himmlische Familie“, die bis 2006 lief. Abgesehen davon war sie jedoch nur sehr selten im Fernsehen zu sehen. 2005 lieh sie einem Charakter in „Family Guy“ ihre Stimme, 2005 war sie in „Saturday Night Live“ und 2014 in „New Girl“ zu sehen. Im letzten Jahr war sie außerdem für eine Episode „BoJack Horseman“ im Aufnahmestudio.

Gerade steht sie mit James Marsden, Milla Jovovich, Woody Harrelson und Tommy Lee Jones für den Film „Shock and Awe“ vor der Kamera, der noch in diesem Jahr in die Kinos kommen soll.