Jessica Biel ändert ihren Nachnamen in Timberlake

Justin-Timberlake-Jessica-Biel-New-York-250x392
Justin Timberlake & Jessica Biel | PR Photos

Jetzt, da Jessica Biel (30) die Frau von Justin Timberlake (31) ist, hat sie auch den gleiche Nachnamen wie ihr Mann. Das hat sie dem People Magazin verraten.

„Ja, ich ändere meinen Namen“ sagte sie. Doch ihre Fans dürfen sie auch weiterhin Mrs. Biel nennen. Denn ihren alten Namen will sie als Künstlernamen weiterhin behalten.

„Mein Künstlername wird der gleiche bleiben, aber im Leben, ja, ich glaube das klingt gut.“ Die Schauspielerin ist sehr zufrieden mit ihrem neuen Namen Jessica Timberlake. „Ich glaube, dass ich wirklich den Jackpot der Namen gewonnen habe.“

Die Hochzeit der beiden fand am 19. Oktober 2012 ganz romantischen im Borgo Egnazia Resort in Fasano (Italien) statt. Das etwas andere Hochzeitsfoto der Stars wurde bereits vom People Magazin abgedruckt.

Mal sehen, ob sie ihren Namen bei Twitter auch ändern wird. Doch noch sind die Twitter Profile der beiden verwaist. In den letzten Tagen hatten sie einfach bessere zu tun, als Tweets zu verfassen.