Jessica Alba trifft Cop – der ihr Gesicht als Tattoo hat!

Jessica-Alba-Fan-Tattoo
Jessica Alba traf auf einen Polizisten, dessen Arm sie in Form eines Tattoos ziert | Instagram

Wie cool ist das denn bitte? Als ein Polizist zufällig an Jessica Alba vorbeifuhr, musste er einfach stoppen und sie ansprechen. Und ihre Reaktion darauf war einfach grandios. Denn bei dem jungen Mann handelt es sich um einen ganz besonderen Fan…

Der Polizist ließ sich die Schauspielerin nämlich auf seinem Körper verewigen. Seinen Arm ziert das Gesicht der Schauspielerin im Dia de los Muertos Stil und Jessica war davon so begeistert, dass sie ihren Fans einfach ein Bild und sogar ein Video von dem Treffen zeigen musste.

Jessica-Alba-Fan-Tattoo-2
Die Schauspielerin konnte es gar nicht glauben | Instagram

„Definitiv einer der unwirklichsten Momente meines Lebens. Dieser süße junge Polizist fuhr an dem Haus meiner Freundin vorbei und hielt an, um mir zu sagen, dass er mein Gesicht auf seinem Arm tätowiert hat“, verriet sie. Das Tattoo genau unter die Lupe zu nehmen, wollte sich Jessica Alba auf keinen Fall entgehen lassen. „Natürlich musste ich es sehen. Das ist ja so cool!“, fügte sie hinzu.

Am Ende gab es für den jungen Polizisten auch noch ein Erinnerungsfoto und wir sind uns ziemlich sicher, dass er das Tattoo nach diesem Tag noch mehr lieben wird.