Jessica Alba: Tochter Honor verschenkt ihr Spielzeug

Jessica-Alba-Geburtstag-Honor-4-2
Jessica Alba mit Tochter Honor

Es ist nie zu früh, um sich für seine Umwelt und seine Mitmenschen einzusetzen. Auch Honor (4), die Tochter von Jessica Alba (31) weiß das bereits.

Ich habe mit Honor darüber gesprochen nichts zu verschwenden und zu recyceln. Ich rede mit ihr darüber, dass sie viele Dinge besitzt und es Kinder gibt, die nicht so viel haben.

Deswegen wird altes Spielzeug nicht einfach gehortet, es wird verschenkt. „Wenn sie mit etwas nicht mehr spielt oder zu alt dafür ist, bekommt es ein Baby, das nicht so viel hat“ erklärte sie dem People Magazin.

Die Kleine hat schon jetzt ganz genaue Vorstellungen von ihrer Zukunft, sie will Ärztin und Meerjungfrau werden. Ihr kleine Schwester Haven (13 Monate) ist noch nicht ganz so weit.

Ich glaube, dass Haven bald anfangen wird zu laufen und jeden Tag sagt sie ein neues Wort – im Moment ist es ‚heiß‘.