Jessica Alba steht zu ihrer Sexualität

Jessica-Alba-TV-Guys-Choice-Awards-2013-1-250x375
Jessica Alba steht zu ihrer Sexualität | David Gabber/PR Photos

Jessica Alba gehört definitiv zu den heißesten Frauen in Hollywood – was sie zuletzt auch beim Shooting für das ‚Maxim‘ Magazin unter Beweis stellte.

Mittlerweile fühlt sich die Schauspielerin in ihrem Körper wohl und hat kein Problem damit, sich der Welt sexy und verführerisch zu zeigen – doch das war nicht immer so, wie sie ‚E! News‘ gestand.

„Ich war so ein Wildfang und ich versuchte immer in Rollenspielen diese sexy Dinge zu tun, doch jetzt bin ich sehr weiblich. Ich weiß wer ich bin, ich bin selbstbewusst was meine Sexualität angeht und jetzt muss ich mich nicht mehr so sehr verstellen, wenn ich Fotoshootings habe oder eine Rolle spiele.“

Auch im Interview mit dem Magazin sprach Jessica Alba über ihren Traumkörper und meinte, „Ich fühle mich wirklich wohl in meiner eigenen Haut. Und ich entschuldige mich nicht dafür“.