Jessica Alba: „Spy Kids 4“ Premiere Los Angeles!

Jessica-Alba-Spy-Kids-4-Premiere-3
Die schwangere Jessica Alba | PR Photos

Jessica Alba sah schon sehr schwanger aus, als sie gestern (31. Juli) Abend auf dem roten Teppich der „Spy Kids 4“ (All the Time in the World) Premiere in Los Angeles erschien.

Ihr schwarzes Kleid mit Sternchenmuster kam natürlich von einem Edelschneider. In diesem Fall waren das Dolce & Gabbana.

Die 30-Jährige erwartet Mitte September ihr zweites Kind, nach der kleinen Honor (3), die ja eines der goldigsten Kids in Hollywood ist.

Zurück zu den Spy Kids! Darin spielt Jessica die pensionierte Agentin Marissa Cortez Wilson, die ihre beiden Stiefkinder rekrutiert, einen Superhelden zu stoppen, der unter dem Namen „Timekeeper“ bekannt ist und von Jeremy Piven gespielt wird.

Das ist natürlich wahnsinnig realistisch, aber ist ja auch nur ein Kinderfilm. Ein deutscher Kinostart steht laut IMDB noch nicht fest!

Bilder: PR Photos