Jessica Alba schwanger: Baby Nummer 3 wird ein…

Jessica-Alba-250x365
Jessica Alba verriet ihren Fans, ob ihr drittes Kind ein Mädchen oder ein Junge wird | PRPhotos.com

Jessica Alba ist zum dritten Mal schwanger und nachdem sie die freudige Bekanntgabe im Juli auf Instagram machte, nutzte sie die Plattform nun auch aus, um der Welt zu verraten, ob Kind Nummer 3 ein Junge oder ein Mädchen wird.

Hilfe bekam sie bei der Ankündigung von ihren beiden Töchtern Honor Marie (9) und Haven Garner (6), die im Garten das Geheimnis lüfteten. Dazu zogen sie an Schnüren, die einen Karton öffneten, der mit blauen Luftballons und Konfetti gefüllt war, was zeigt, dass es ein Junge wird.

„Cash Warren und ich könnten uns nicht mehr freuen, zu verkünden…“, kommentierte sie den Clip und fügte mit Hashtags hinzu, „Ich kann es nicht erwarten, ihn zu verwöhnen“ und „Ich bin bald eine Dreifachmama“.

Mit ihrem Sohnemann ist die Familienplanung für Jessica Alba und Cash Warren abgeschlossen, wie sie ,E! News‘ auf Nachfrage verriet. In diesem Interview erklärte sie auch, dass ihre Mädchen ganz normale Kinder sein sollen. Spielen in der freien Natur ist ein wichtiger Teil der Kindheit und dabei wird man nun einmal schmutzig.

Doch genau das ist es, was sich Jessica für ihre Kinder wünscht. „Ich will, dass sie dreckig werden und spielen. Es ist für Kinder wichtig, dass sie ihre Umwelt entdecken. Wenn man sie in einer Blase leben lässt, dann sind ihre Immunsysteme schwächer, es ist also wichtig für sie.“

@cash_warren and I couldn’t be more thrilled to announce… ?? #officiallyoutnumbered #babyboy #cantwaittospoilhim #hugsandkissesforlife #soontobemamaofthree

A post shared by Jessica Alba (@jessicaalba) on