Jessica Alba ist schwanger! Baby Nummer 3 ist unterwegs!

Süße Bekanntgabe mit Töchtern Honor und Haven

Jessica-Alba-Honor-Haven-Baby-3-schwanger
Jessica Alba ist zum dritten Mal schwanger, wie sie mit der Hilfe ihrer Töchter Honor und Haven bekanntgab | Instagram

Richtig tolle Neuigkeiten gibt es in dieser Woche von Jessica Alba. Wie die Schauspielerin auf Instagram mit einem süßen Video bekanntgab, ist sie schwanger! Sie und ihr Ehemann Cash Warren erwarten ihr drittes gemeinsames Kind.

„Cash und ich werden offiziell in der Unterzahl sein“, kommentierte Jessica den Clip. Sie fügte hinzu, dass sie gesegnet ist und so wie ihre Töchter Honor (9) und Haven (5) aussehen, scheinen auch die beiden Mädels sich tierisch zu freuen, bald große Schwestern zu werden.

Wann das Kind auf die Welt kommen und ob es sich um ein Mädchen oder einen Jungen handeln wird, hat die werdende Mama bisher noch nicht verraten.

Noch vor fünf Jahren bezeichnete Jessica Alba ihre Firma The Honest Company als ihr drittes Kind. Doch schon damals wusste sie, dass es für sie und ihren Ehemann weiteren Nachwuchs geben wird und auch den Zeitplan kannte sie schon sehr gut. „Ich bin froh mit meinen beiden Mädchen… doch wer weiß schon, was in fünf oder zehn Jahren passieren wird. Im Moment bin ich zufrieden“, verriet sie ,Access Hollywood‘.

@cash_warren and I are officially going to be outnumbered #babyonboard #herewegoagain ????#blessed?

A post shared by Jessica Alba (@jessicaalba) on